Tipps damit die Selbstrückführung gut gelingt

֎ Ausführliche Informationen zu meinen beiden Rückführungs-CDs ֎

»Deine Seele erzählt« und »Deine Seele erzählt Teil 2«

֎

Überarbeiteter Text von Januar 2021

֎ Wichtige Hinweise:
Diese CDs ersetzen keine professionelle Psychotherapie oder ärztliche Behandlung und die Anwendung geschieht auf eigene Gefahr. Umso sinnvoller ist es, den nun nachfolgenden Text auch wirklich aufmerksam zu lesen, damit die Selbsthypnose und danach die Reise in ein früheres Leben, bzw. in die geistige Welt, auch möglichst gut gelingen. Ich habe mir mit dieser detaillierten Information und den in diesem Text enthaltenen Infos wirklich sehr viel Mühe gegeben, weil ich allen Menschen, die mit meiner Arbeit in Berührung kommen, den bestmöglichen Service, bzw. die bestmöglichste Betreuung, liefern möchte! Dies bedeutet auch, wenn Sie nach dem Kauf einer CD Fragen haben, die dieser Text nicht beantwortet oder nach der Benutzung einer der CDs Fragen auftauchen ― dann zögern Sie bitte nicht, sich bei mir zu melden. Entweder telefonisch oder per Email. Natürlich ist dies ein kostenloses Angebot.

Diese CD ist nicht für Kinder oder Jugendliche geeignet.

Neigen Sie zu Grübelzwang, starken Stimmungsschwankungen oder Depressionen kann es schwierig sein, sich mit Hilfe einer CD selbst zu hypnotisieren, weil Sie eventuell nicht abschalten können. Außerdem hat meine Erfahrung in der Einzeltherapie gezeigt, dass Menschen mit diesen Symptomen oder Störungen eine Rückführung im Nachhinein oftmals nicht als Bereicherung empfinden. Die Rückführung lieferte ihnen nur noch mehr Dinge, über die sie nachdenken mussten und sie konnten das Erlebte auch nicht wirklich verarbeiten.

֎ Rechtliches:
Man sollte die CDs auch nicht missbrauchen, um durch das Abspielen selbst Gruppenrückführungen einzuleiten/anzubieten, bzw. „Massenhypnosen“ durchzuführen! Diese CDs wurden ausschließlich für den privaten Gebrauch konzipiert! Zudem sind die Texte (Inhalte) der CDs urheberrechtlich geschützt. Jegliche Form der ungenehmigten Verbreitung oder des Nachdrucks oder der Vervielfältigung, auch auszugsweise, wird ausnahmslos strafrechtlich verfolgt. Copyright 2012 & 2021 by Kristine Weitzels (Kristine Weitzels ist zudem ein eingetragener Markenname Nr. 30 2015 209 301 DPMA)

֎֎֎ Fachliches Wissen:
Ich habe beide CDs aus der Erfahrung heraus gestaltet, die ich im Laufe der Jahre bei meinen Workshops und den vielen Gruppenrückführungen gewonnen habe. Nach jedem Workshop oder fast jeder (Gruppen)Rückführung habe ich die Vorlage für diese CDs verbessert ― an Hand der Aussagen meiner Workshop-Teilnehmer oder (Gruppen)Rückführungsklienten. Letztendlich ist eine Gruppenrückführung nämlich auch nicht viel anders als eine Rückführung, die man über eine CD einleitet/erfährt, denn auch bei der Gruppenrückführung ist es dem Rückführungsbegleiter nicht möglich, individuell auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer einzugehen. Deshalb muss auch hierbei die Führung durch ein früheres Leben, bzw. eine Reise durch die geistige Welt, so allgemein wir möglich gehalten werden. Von daher ist es auch unmöglich, eine Rückführungs-CD so zu gestalten, dass sie jedem Hörer zu 100% gerecht wird. Allerdings bin ich ein Perfektionist und angesichts der guten Verkaufszahlen meiner ersten CD denke ich, dass die CDs so gut wie nur eben möglich geworden sind.

Eine gute/tiefe Trance setzt aber auch immer ein gutes, tiefgehendes Vorgespräch voraus. Bitte betrachten Sie diese Lektüre deshalb nun als unser gemeinsames Vorgespräch.

֎֎֎ Die Unterschiede zwischen beiden CDs:
»Deine Seele erzählt«, (Erstauflage 2012, mittlerweile in der 6. Auflage erhältlich), ist eine CD mit der Anleitung zur Selbsthypnose, mit dem Ziel, dadurch in ein früheres Leben zu reisen.
»Deine Seele erzählt Teil 2« (Erstauflage 2021) ist eine CD mit der Anleitung zur Selbsthypnose, mit dem Ziel, dadurch in die geistige Welt zu reisen, um mehr über das Leben der Seele aus den Perioden zu erfahren, in denen sie nicht inkarniert ist.

֎ Tipp: Bevor Sie »Deine Seele erzählt Teil 2« benutzen, wäre es gut, zuerst eine „normale“ Rückführung in ein früheres Leben zu machen. Dabei ist es egal, ob es sich dabei um eine geführte Rückführung bei einem Reinkarnationstherapeuten handelt oder um eine Selbstrückführung, z.B. mittels CD. (Dabei spielt es auch überhaupt keine Rolle, von welchem Autor Ihre Rückführungs-CD ist ― solange die CD es schafft, Ihnen eine Tür in ein früheres Leben zu öffnen.) Die Rückführung in die geistige Welt ist vielleicht etwas abstrakter, deshalb wäre es gut, wenn Sie zuvor ein wenig Erfahrung mit einer gewöhnlichen Rückführung in ein früheres Leben sammeln könnten. Oder anders ausgedrückt: Das Fahren mit dem Einrad zu erlernen, gelingt viel leichter, wenn man zuvor schon das Fahren mit dem normalen Fahrrad gelernt hat.

֎֎֎ Die Inhalte/Möglichkeiten der CDs:

֎ »Deine Seele erzählt«
– Reise in ein früheres Leben Ihrer Seele (von der Kindheit bis zum Tod), das noch einen Bezug zu Ihrem heutigen Leben hat.
– Aufschluss über mögliche karmische Verbindungen zu Personen aus Ihrem heutigen Leben.
– Ihren eigenen Namen aus dem betreffenden früheren Leben.
– Einen geografischen Anhaltspunkt betreffend der Region oder des Landes, in dem Sie inkarnierten.
– Eine Jahreszahl bezüglich der Zeit, zu der die Inkarnation stattfand.
– Kontaktaufnahme zu Ihrem spirituellen Guide oder (Schutz)Engel in der geistigen Welt.
– Kontaktaufnahme zu Ihrer Seelenfamilie.
– Möglichkeit zur Arbeit an oder zum Lösen von karmischen Verstrickungen.
– Information über das Alter Ihrer Seele und der Anzahl ihrer Inkarnationen.
– Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen.

֎ »Deine Seele erzählt Teil 2«
– Einblick in die geistige Welt und die Besuche von Orten, an denen sich Ihre Seele dort gerne aufhält.
– Auskunft über das Alter und Aussehen Ihrer Seele.
– Auskunft über die Tätigkeiten Ihrer Seele in der geistigen Welt in Zeiten, in denen sie nicht inkarniert ist.
– Kontaktaufnahme zu Ihrem spirituellen Guide, (Schutz)Engel oder einem Geistwesen.
– Kontaktaufnahme zu Ihrer Seelenfamilie oder Ihnen nahestehenden Seelen.
– Auskunft über die Vorlieben, Gaben oder Talente Ihrer Seele.
– Auskunft über die Ziele Ihrer Seele in dieser (heutigen) Inkarnation.
– Auskunft darüber, wie gut Ihre Seele heute mit Ihnen harmonisiert.
– Auskunft über die Ziele Ihrer Seele in ihrer letzten Inkarnation.
– Auskunft über die Entstehung Ihrer Seele.
– Rückkehr in die erste Inkarnation Ihrer Seele als Mensch.
– Rückkehr in die produktivste Inkarnation als Mensch.
– Möglichkeit individuelle Fragen zu stellen.

֎֎֎ Die Vorbereitung:
Die CD »Deine Seele erzählt«, startet ohne Umschweife mit der Tranceinduktion. »Deine Seele erzählt Teil 2« hat ein kurzes Vorwort. Bei beiden CDs sollte man aber schon die Position, die man für die Rückführung einnehmen möchte, eingenommen haben, bevor man mit dem Abspielen beginnt. Am besten ist eine liegende Position.

Wichtigste Voraussetzungen für das Gelingen sind: Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. Außerdem Wärme, mindestens 90 Min. Zeit (ca. 75 Min. für die CD plus einige Minuten im Anschluss zum Gedankenordnen). Schalten Sie Ihr Handy und das Haustelefon auf stumm und wenn es geht, dann schalten Sie auch die Türklingel aus.

Stress oder Grübeleien sind ebenfalls nicht förderlich und Sie sollten ausgeschlafen sein. Ist man müde, fördert die Tranceinduktion auf beiden CDs nur das Einschlafen. Deshalb die CDs am besten immer morgens oder mittags hören. (Kein Witz, aber ich bekomme hin und wieder auch Emails von Kunden, die CD Teil 1 als Einschlafhilfe benutzen. Da die Tranceinduktionen auf beiden CDs fast identisch sind, wird also auch Teil 2 zumindest ein gutes Schlafmittel .) Ich habe die Tranceinduktion für Teil 2 auch ganz bewusst nicht großartig geändert, weil sie sich bei Teil 1 bewährt hat. Außerdem neigen wir dazu, uns an gewisse Abläufe und Rhetoriken zu gewöhnen und Menschen, die Teil 1 schon kennen, werden die Tranceinduktion bei Teil 2 als hilfreich empfinden, weil sie ihnen vertraut vorkommt. Und Vertrauen ist bei einer Rückführung immer sehr wichtig.

֎֎֎ Ihre Erwartungen:
Natürlich dürfen Sie etwas von den CDs erwarten! Es ist sogar so, dass je kraftvoller Ihr Anliegen für die Rückführung ist, je besser auch das Resultat sein wird. Vielleicht werden nicht gleich beim ersten Versuch alle Ihre Fragen beantwortet oder alle Erwartungen erfüllt, aber Sie sollten danach jedenfalls ein wenig mehr Klarheit haben. Bei einer guten Rückführung gibt es aber auch oft einen Moment, wo man das Gefühl hat, man bekommt einen Spiegel vorgehalten und dann kommt es darauf an, ob Sie sich trauen hineinzublicken und ob sie das, was sie da wahrnehmen, annehmen können.

֎Tipp: Erwartungen und Fragen ändern sich im Laufe der Zeit. Von daher kann man die CDs immer wieder benutzen ― jedes Mal dann, wenn es neue Anliegen gibt. Nichtsdestotrotz ist eine Rückführung, selbst mit CD, immer ein Erlebnis, dass man verarbeiten muss. Gönnen Sie sich also bitte zwischen den einzelnen Rückführungen ein paar Wochen Pause. Anders ist es, wenn die CD beim ersten Mal nicht funktioniert. Meist liegt dies an zu viel Stress: Das heutige Leben und die damit verbundenen Sorgen und Probleme haben Vorrang vor früheren Leben und den Erkenntnissen, die darin liegen!! Wenn Ihnen zu viele Dinge im Kopf herumschwirren, die Ihre Aufmerksamkeit im Hier und Jetzt fordern, dann wird Ihr Verstand Sie nur schwerlich in ein früheres Leben abdriften lassen. Ich glaube auch nicht, dass alle Lösungen für heutige Probleme in früheren Leben zu finden sind. Jedenfalls ist das die Erfahrung meiner langjährigen Praxis. Natürlich kann eine Rückführung z.B. Aufschluss über gewisse Verhaltensmuster geben und wenn man in der Lage ist, diese nach der Rückführung abzulegen, kann sich dadurch die Lebensqualität erhöhen, weil man durch das veränderte Verhalten weniger Probleme kreiert oder anzieht usw***.

Anders verhält es sich, wenn die CD beim ersten Mal nicht funktioniert, obwohl Sie tiefenentspannt sind. Mancher Geist ist von Natur aus misstrauisch. Oftmals funktioniert es dann aber beim zweiten oder dritten Versuch. Ich empfehle Ihnen, die CD einfach einmal zu hören, während Sie etwas ganz Alltägliches tun, wie Bügeln oder Kochen und dann ein oder zwei Tage später erst, um tatsächlich die Rückführung zu erleben.

Außerdem empfehle ich Kopfhörer zu benutzen, weil Sie dann wirklich das Gefühl haben, ich sitze gleich neben Ihnen. So habe ich die CDs auch aufgenommen: Mit dem Mund gleich am Mikrophon, weil ich bei den geführten Rückführungen mit meinen Klienten auch immer ganz nah bei ihnen sitze.

֎֎֎ Mein Anliegen:
Mit diesen CDs möchte ich den Mensch seiner Seele ein Stück näher bringen, abgesehen davon, dass ich damit natürlich auch Geldverdienen muss. Beide CDs bieten den Hörern/Anwendern die Möglichkeit, mehr über die Ziele und Pläne ihrer Seele für diese Inkarnation zu erfahren und herauszufinden, inwieweit sie beide sich „auf dem richtigen Weg“ befinden. Der Mensch wird nämlich nicht nur durch seine Seele geprägt, sondern auch durch seine Erziehung, seine Herkunftsfamilie (Herkunftssystem), die Genetik und einige andere Faktoren, wie z.B. die Kultur, in der er aufwächst und bestimmte Ereignisse/Erfahrungen. Dadurch kann es geschehen, dass der Mensch im Laufe seiner Entwicklung vom Weg der Seele abkommt und beginnt ganz andere Ziele zu verfolgen, die nicht mehr mit den „Plänen“ der Seele im Einklang sind. Oftmals macht sich ein solches „vom Wege abkommen“ dann durch psychische oder psychosomatische Beschwerden bemerkbar, weil dies für die Seele oft die einzige Möglichkeit ist, ihrem Wirt ― also dem Menschen ― eine wirkungsvolle Botschaft zu übermitteln.

Gerade junge Seelen sind mit einer Inkarnation oft auch schlichtweg überfordert, besonders in der heutigen schnelllebigen Zeit, was die Umsetzungen ihrer Ziele zusätzlich erschwert. Hinzu kommt, dass sich auch Menschen mit einer wirklich jungen Seele für Themen wie Reinkarnation eher selten interessieren. So ist es schwer, sie überhaupt dafür zu sensibilisieren, dass sie ein unsterbliches, feinstoffliches Wesen in sich beherbergen ― denn nichts anderes ist eine Seele, auch wenn wir alle nach unserem Tod in unserer Seele weiter existieren***. Menschen mit einer jungen Seele sind, genau wie ihre Seele selbst, schnell überfordert. Jedenfalls ist es das, was ich glaube, auch wenn ich dafür natürlich keinerlei handfeste Beweise habe. Aber es ist das, was ich aus den Erzählungen meiner Rückführungsklienten schlussfolgern kann und diese „These“ hat bei mir zumindest dazu geführt, dass ich mehr Verständnis für Menschen aufbringen kann, die immer sofort gestresst und mit vielem überfordert sind. In meinen Augen sind es einfach Menschen mit einer jungen Seele, der es an der nötigen (Inkarnations)Erfahrung mangelt. Eine ältere Seele kann ihren Wirt viel leichter positiv beeinflussen, gerade in Stresssituationen. Außerdem profitiert der Mensch unbewusst natürlich von allen Erfahrungen der Seele und ist so intuitiv vorbereitet. Dies erklärt wohl auch, warum manche Menschen an einem Trauma zerbrechen und andere es verarbeiten und gesund weiterleben. Warum aber nun einige Menschen junge Seelen haben und andere ältere, dazu habe ich mir zwar Gedanken gemacht, aber die Ausführung würde hier zu weit führen***.

Natürlich steht es jedem Menschen frei, aus dem, was er durch eine Rückführung erfährt (s)einen Nutzen zu ziehen. Gerade wenn es sich um einen Mensch mit ausgeprägtem Ego und starkem Willen handelt, kann es sein, dass er sich über die Pläne und Ziele seiner Seele einfach hinwegsetzt und eigene Wege einschlägt. Oder aber ein Mensch ist einfach zu schwach, um sich aus gewissen Verstrickungen zu lösen, die ihn daran hindern, den Weg der Seele einzuschlagen. Hierbei handelt es sich aber immer um Kompromisse: Der Mensch hat einen eigenen Willen, eigene Wünsche, Ziele und Pläne und das ist auch gut so, denn nur aus diesen „menschlichen“ Erfahrungen kann die Seele überhaupt erst ihre eigenen Fähigkeiten und ihr Wissen immer weiter ausbauen.

Es kommt darauf an, dass Yin und Yang ausgeglichen sind, sodass der Mensch zufrieden ist und sein Leben genießen kann und die Seele ebenfalls. Eine Seele würde sich zudem wohl nie einen Wirt aussuchen, der für das Umsetzen ihrer eigenen Ziele gänzlich ungeeignet wäre. Inwieweit eine Seele allerdings ein Mitbestimmungsrecht bei der Auswahl des künftigen Lebens, bzw. ihrer nächsten Inkarnation hat ― das ist eine Frage, die mich schon seit Längerem beschäftigt. Ich glaube jedenfalls nicht, dass Seelen wahllos irgendwelchen Embryonen zugewiesen werden. Und eine wache Seele mit einem wachen Geist hat ganz sicher auch ein Mitbestimmungsrecht***.

֎֎֎ Der Ablauf der Rückführung:
Beide CDs beginnen mit der Tranceinduktion, zusammengesetzt aus einer kleinen Entspannungsübung, gefolgt von einer Heilmeditation. Bei Teil 1 geleitet ein kleines Segelboot Sie dann direkt hinein in eines Ihrer früheren Leben, bei Teil 2 ist es eine energetische Kugel, die Sie in die geistige Welt bringt.

Die Tranceinduktion bei Teil 1 dauert ca. 24 Minuten, bei Teil 2 ist sie ein paar Minuten kürzer. Danach folgt immer die eigentliche Rückführung von knapp 50 Minuten. (Auf eine CD passen leider maximal nur 73 Minuten, weshalb die CDs nicht länger sind. Aber sie sind „randvoll“.) Meine Stimme wird Sie dabei lediglich durch ein früheres Leben, bzw. durch die geistige Welt, begleiten und dafür sorgen, dass alle wichtigen Aspekte auch tatsächlich zum Vorschein kommen können.

Am Ende gibt es dann immer noch eine kurze Tranceausleitung.

֎֎֎ Brenzlige Situationen während der Rückführung und meine Suggestionen:
Bei CD Teil 1 suggeriere ich Ihnen, dass Sie sich wieder in den Körper aus dem früheren Leben hineinversetzt fühlen und durch ihn wieder sehen, hören, schmecken und auch fühlen können. Bei Teil 2 ist es eher so, dass Sie sich auf dieselbe Weise in Ihre Seele hineinversetzt fühlen. Nun ist es gut möglich, dass Sie nicht alle Begebenheiten aus einem früheren Leben (CD Teil 1) als schön und angenehm empfinden werden. Sollte sich Ihnen etwas offenbaren, dass Sie eher als unangenehm oder gar schmerzvoll empfinden, so werden Sie sofort das Gefühl haben, als distanzierten Sie sich von diesen Ereignissen oder als betrachteten Sie alles aus großer Entfernung — ohne Emotionen oder Schmerzen oder in irgendeiner Form in Mitleidenschaft gezogen zu werden! Nachdem dieses Ereignis dann vorüber ist, fühlen Sie sich wieder in den Körper von einst zurückversetzt. So jedenfalls lauten meine diesbezüglichen Anweisungen auf CD Teil 1.

Bei CD Teil 2 gibt es eine solche Notbremse nicht. Sie werden sich bei gutem Gelingen die ganze Zeit über mit Ihrer Seele als Einheit fühlen und oft wird diese Erfahrung von meinen Klienten in den Einzelsitzungen auch als außerkörperliches Erlebnis beschrieben. ―Und dieses wunderschöne Gefühl will ich nicht zerstören, indem ich Ihnen suggeriere: Wenn‘s brenzlig wird, trennen Sie sich von Ihrer Seele. Genau genommen geht das eh nicht und da mein Hauptanliegen, besonders mit CD Teil 2, darin besteht, Sie Ihrer Seele näher zu bringen, wenn auch nur auf emotionaler Ebene, wäre das kein gutes Vorgehen. Aber ich suggeriere Ihnen zumindest, dass Sie jedes Mal, wenn es zu emotional wird, Sie zweimal tief durchatmen und es Ihnen danach besser geht. Sollte es wirklich zu viel werden, dann wissen Sie zudem, dass Sie die Rückführung jederzeit sofort abbrechen können. Auch das suggeriere ich Ihnen gleich am Anfang jeder CD.

Ansonsten suggeriere ich Ihnen nichts, was die Rückführung verfälschen könnte. So würde ich Sie z.B. niemals fragen, was für Schuhe sie in einem früheren Leben tragen. Ich bitte Sie lediglich, dass Sie sich vorstellen, mal an Ihrem Körper hinunterzublicken und dann können Sie entweder fühlen oder sehen, was für Füße Sie haben.

Schwieriger wird es z.B. bei CD Teil 2, wenn es darum geht, welches Wesen Sie in der geistigen Welt empfängt und welche Bezeichnung Sie bevorzugen: spiritueller Führer, spiritueller Helfer, geistiger Helfer, Schutzengel und das sind nur einige Namen. Einige CD-Benutzer werden dieses Wesen zudem auch schon kennen, weil sie Vorerfahrung haben und es nicht ihre erste Begegnung ist. Andere werden diesem Wesen zum ersten Mal begegnen. Intuitiv wissen Sie dann aber trotzdem, wer das ist. Um Ihnen allen dennoch möglichst gerecht zu werden, spreche ich auf der CD zumeist von Ihrem spirituellen Guide*, Schutzengel, Geistwesen, sodass für jeden eine möglichst stimmige Bezeichnung dabei ist. (*Guide deshalb, weil auch viele Menschen ein Problem mit dem Wort Führer haben, dieses Wesen für sie aber mehr als ein Helfer ist.)

֎֎֎ Die unterschiedlichen Möglichkeiten der Wahrnehmung:
Es gibt verschiedene Erlebnisweisen. Manche Menschen erleben ihre Rückführung wie einen Film und die Person, die sie im früheren Leben waren, ist nun der Avatar, in den sie hineinschlüpfen. Andere haben eher die dazugehörigen Bilder im Kopf. Beide Gruppen erleben ihre Rückführung aber visuell. Sie „sehen“ die Dinge aus ihrem früheren Leben. Wieder andere erinnern einzelne Fragmente eines früheren Lebens und das jeweilige Ereignis ist plötzlich als Wissen in ihrem Kopf vorhanden, ohne dass sie dazu die entsprechenden Bilder empfangen. Vergleichbar mit dem Lesen eines Buches. Wie Sie eine Rückführung erleben, hängt auch nicht davon ab, ob Sie es nun mittels CD machen oder dafür einen Rückführungsbegleiter, bzw. Reinkarnationstherapeuten, aufsuchen. Ich glaube, wie Sie eine Rückführung erleben, ist genetisch bedingt. Menschen, die sich bspw. sehr gut etwas bildlich vorstellen können und ein gut entwickeltes räumliches Denken besitzen, erleben ihre Rückführung fast immer als Film oder in Bildern. Weil ich aber nicht weiß, wie die einzelnen Anwender meiner CD ihre Rückführung erleben, verwende ich bei Teil 1 nie das Wort „sehen“ und spreche stattdessen immer nur von „wahrnehmen“.

Bei Teil 2 ist das anderes, da spreche ich ganz bewusst sehr oft vom Sehen, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass ausnahmslos alle meine Klienten in den Einzelsitzungen oder den Gruppenrückführungen darüber berichten, dass sie die geistige Welt zumindest in Bildern erlebten, auch wenn sie zuvor im früheren Leben nichts visualisierten. ―Das ist auch einer der Gründe, warum ich vermute, dass die Reise in die geistige Welt tatsächlich eher einer außerkörperlichen Erfahrung gleichkommt.

Noch ein Wort dazu, wie man eine Rückführung erleben kann: Qualitativ macht es keinen Unterschied, ob Sie bei Ihrer Rückführung nun einen Film im Kopf haben oder es eher so ist, als ob Sie ein Buch lesen. Gerade Menschen mit dem Film achten dabei nämlich seltener auf ihre Gefühle und wie es ihnen in diesem früheren Leben so ging. Ich muss viel öfter nach ihren Gefühlen fragen. (Weshalb sich gerade die CD-Hörer, die eher das Gefühl haben, ein Buch zu lesen, vielleicht fragen mögen, warum ich mich so oft nach dem Befinden erkundige.) Die, die das Gefühl haben, ein Buch zu lesen, sind nämlich viiiiiiiiiiiiiel verbundener mit den damaligen Emotionen und auch in der Einzelsitzung sind das letztendlich immer die Klienten, die nach der Rückführung keine Zweifel haben, dafür waren die erlebten Emotionen meist viel zu stark. Die mit dem Film hingegen fragen sich danach viel öfter, ob sie sich nicht bloß alles aus den Fingern gesaugt haben.

֎ Wichtig: Während der Rückführung sind immer Ihr erster Gedanke oder Ihre erste Eingebung richtig! Zum Beispiel, wenn ich Sie nach einer Jahreszahl oder der Anzahl der Inkarnationen Ihrer Seele frage. Die Zahl, die Ihnen dann als Erstes in den Sinn kommt, ist richtig — alles andere kommt schon aus Ihrem Verstand und wurde in Logik ertränkt .
Dennoch werden wir Ihren Verstand auf die Reise mitnehmen, statt ihn auszuschließen. Laden Sie Ihren Verstand ein, er möge Sie auf der bevorstehenden Reise in ein früheres Leben oder in die geistige Welt als stiller Beobachter begleiten und Sie werden sehen, es funktioniert.

֎ Begegnungen mit anderen Seelen während der Rückführung:
Natürlich werden Ihnen dabei auch andere Seelen begegnen. Wenn Ihnen in einem früheren Leben Personen begegnen, deren Seelen auch im heutigen Leben wieder in Ihrem Umfeld inkarniert sind/inkarniert waren, dann spüren sie dies. Intuitiv wissen Sie dann, ob ihre Mutter aus dem früheren Leben im heutigen Leben bspw. Ihr Opa war, weil beide dieselbe Seele beherbergten. Wenn Ihnen diese Seele dann in der geistigen Welt begegnet, vertieft sich dieses Empfinden noch mal. Vor allen Dingen, wenn Ihnen dort die Seelen von bereits Verstorbenen begegnen. Dies ist sehr oft sehr emotional. Wenn Sie zu Lebzeiten nicht die Möglichkeit hatten, sich zu verabschieden oder etwas ungesagt blieb, so haben Sie dann die Gelegenheit, das alles nachzuholen.

Verwirrender ist es, wenn Ihnen in der geistigen Welt die Seele einer lebenden Person begegnet. Etwas, dass ich immer wieder gefragt werde: Wie kann es sein, dass ich in der geistigen Welt auch Kontakt zu den Seelen von lebenden Personen aufnehmen kann? Ich denke, es hängt damit zusammen, dass wir nie mit 100% unserer Seelenenergie inkarnieren. Zumindest ein winziger Teil bleibt anscheinend immer in der geistigen Welt, sozusagen als Verbindung. Und zu diesem Teil kann man durchaus einen Kontakt herstellen. Dies erklärt wohl auch, warum man sich in der geistigen Welt, auf Seelenebene, mit jemandem aussöhnen kann und es sich danach auf der materiellen Ebene ebenfalls bemerkbar macht, wenn man der entsprechenden Person hier wiederbegegnet begegnet.

Und ja, auch Tiere haben eine Seele und ja, auch zu ihren Seelen kann man in der geistigen Welt problemlos Kontakt aufnehmen.

֎֎֎ Was Sie außerdem bei diesen Rückführungen alles erfahren können!

֎ Teil 1, während der Rückkehr in ein früheres Leben:
– Ihren eigenen Namen aus dem betreffenden früheren Leben.
– Ggf. den Namen einer anderen Person, die in diesem früheren Leben wichtig war.
– Mögliche karmische* Verbindungen zu Personen aus Ihrem heutigen Leben.
– Einen geografischen Anhaltspunkt betreffend der Region oder des Landes.
– Eine Jahreszahl bezüglich der Zeit, zu der die Inkarnation stattfand.
(*Das Skript zu Teil 1 stammt aus dem Jahr 2012. Heute würde ich den Begriff „Karma“ nicht mehr verwenden und „karmische Verbindung“ auch nicht mehr, weil es zu abgedroschen ist.
Zu viele vermeintlich Spirituelle erzählen ihren Klienten nämlich immer, dass ihr Karma an allem Schuld sei. Vornehmlich berufen sie sich darauf, wenn ihnen nichts anderes mehr einfällt, was die wirkliche Ursache für die Probleme ihrer Klienten erklären könnte. Ich bevorzuge heute den Begriff „Verstrickungen“.)

Und auch Teil 1 bietet am Ende schon die Möglichkeit, kurz in die geistige Welt zu reisen. Wir folgen dabei Ihrer Seele, nachdem ihr Wirt in dem früheren Leben verstarb und erleben, wie Ihre Seele damals die Rückkehr in die geistige Welt erlebte. Dabei können Sie Folgendes erfahren:
– Den Namen des eigenen Schutzengels oder spirituellen Geistführers. Manchmal handelt es sich hierbei auch um mehrere Wesen, die Ihnen dabei vor Ihrem inneren Auge erscheinen werden.
– Wer alles zu Ihrer Seelenfamilie gehört.
– Die Anzahl Ihrer Inkarnationen und wie viele Sie davon im anderen Geschlecht verbrachten.
– Möglichkeit zur Arbeit an oder zum Lösen von karmischen Verstrickungen.
– Bei der Begegnung mit Ihrem Schutzengel oder Geistführer gebe ich Ihnen auch Gelegenheit zum persönlichen Austausch mit diesem und mit einzelnen Mitgliedern Ihrer Seelenfamilie. Diese Begegnungen finden in Ihrem Überbewusstsein statt und die Kommunikation erfolgt mental.

֎ Teil 2, in der geistigen Welt:
– Das Erscheinen/Aussehen Ihrer Seele.
– Eindrücke über verschiedene Orte in der geistigen Welt, wie z.B. der Bereich, der für Ihre Seele dort so etwas wie ihr Zuhause symbolisiert.
– Eingehender Kontakt zu Ihnen nahestehenden Seelen und Aufschluss darüber, was Sie verbindet.
– Eingehender Kontakt zu einem Geistwesen, Ihrem spirituellen Guide oder Schutzengel, welcher auch Ihre persönlichen Fragen beantworten kann.
– Möglichkeit zur Versöhnung mit anderen Seelen.
– Fragen nach den Aufgaben Ihrer Seele in der geistigen Welt.
– Fragen nach bestimmten Vorlieben der Seele.
– Fragen nach der Planung der Inkarnationen.
– Fragen nach dem Alter Ihrer Seele und ihrem Entwicklungsstandpunkt.
– Fragen nach dem Verlauf der heutigen Inkarnation und den damit verbundenen Zielen und Plänen Ihrer Seele.
– Rückkehr in die produktivste Inkarnation Ihrer Seele.
– Rückkehr in die erste Inkarnation Ihrer Seele.
– Rückkehr in eine Inkarnation auf einem anderen Planeten, falls vorhanden.
– Rückkehr zur Geburtsstunde Ihre Seele.
– Rückkehr in die letzte Inkarnation Ihrer Seele vor der heutigen, um eventuelle Zusammenhänge sichtbar zu machen und zu verstehen.

֎ Tipp: An einigen Stellen werden Ihnen die Pausen, die ich auf den CDs für das Empfangen der Antworten oder für das Erleben bestimmter Eindrücke gelassen habe, zu kurz vorkommen. Aber erstens hatte ich insgesamt nur 73 Minuten zur Verfügung und zweitens musste ich auch versuchen, so vielen Hörern wie möglich gerecht zu werden. Daher dieser Tipp. Wenn Sie sich ein wenig an die CDs gewöhnt haben, können Sie auch die Pausentaste an Ihrem Abspielgerät gedrückt halten, sodass die Pausenlänge sich der Zeit, die sie benötigen, individuell anpasst. Das geht. Sie werden sehen, dass, wenn die CDs funktionieren, Sie dabei selbst Mittagessen oder Staubsaugen können.

֎֎֎ Abschließend:
Mach einer mag sich fragen, warum ich diesen Text nicht als Booklet in die CD-Hülle selbst eingefügt habe. Die Antwort ist einfach: Dadurch wäre der Verkaufspreis wesentlich höher ausgefallen und die CDs wären viel zu teuer geworden. Allerdings gibt es in den CD-Hüllen sehr wohl einen Hinweis zu diesem Text und dass dieser auf meiner Homepage xine.de zu lesen ist. Außerdem maile ich diesen Hinweis auch nochmals allen Kunden, wobei dies bei Kunden, die die CDs über amazon bestellen und die Kontaktaufnahme durch den Verkäufer gesperrt haben, leider nicht möglich ist.

Und nun wünsche ich Ihnen viele neue Erkenntnisse mit meinen CDs und hoffe, dass sie Sie ein kleines Stücken weiter bringen auf der Suche nach Antworten. Ihre Lebensqualität sich verbessert und Sie einen (noch) besseren Draht zu Ihrer Seele finden.

Text: Copyright 2012-2021 by Kristine Weitzels

*** Alle Themen, die ich in diesem Text mit *** markiert habe, behandele ich ausführlich in meinem Roman »Erwachen« und meinem Sachbuch »Was Sie über Rückführungen wissen sollten«

COMMENTS

  • Manuela F.

    Liebe Kristine!
    Danke für diese wunderbare Rückführung- ich habe gestern und heute sehr wichtige Informationen erhalten, dass meinen Dualseelenprozess vorantreibt, da noch einiges unklar war, die nur durch Rückführung zu klären war.- Unsere Kinder und wir beide sind nun erlöst.- Ich kam 1702 in Großbritanien als Agnes zur Welt , heiratete 1719 meinen Dualseelenpartner8 MEIN GLÜCKLICHSTER TAG) und dieser hatte JAHRE SPÄTER unseren Sohn zur Jagd mitgenommen , der als Junge mit 8 Jahren auf der Jagd verstarb, ich gab meinem Mann die Schuld , dieser verlies mich und ist wieder zurück zu mir gekehrt und ich starb im hohen Alter unter einem Baum in den Highlands in den Armen meines Mannes. 1823 wurde ich in Kentucky geb. und wurde von Indianern als Thawaniki großgezogen, ich(Maria) kehrte zu den “weißen ” zurück , heiratete wieder meinen Dualseelenpartner, bekam mit 27 eine Tochter und starb gleich nach der Geburt, ich blieb noch als Geist bei ihr, sie konnte laufen als ich ins Licht ging, im 3. Leben war ich(Eva) im Weltkrieg Krankenschwester und hab dort meinen Dualseelenpartner gekannt, wir waren nicht verheiratet, ich kam bei einem Bombenanschlag ums Leben, er war Koch und wollte mich retten, wir starben beide, Erzengel Michael hat mich DAVONGETRAGEN: ..und 1967 wurde ich wiedergeboren als Manuela- vor 2 Jahren stieß ich auf meinen Dualseelenpartner, er hat einen Sohn und ich eine Tochter sie sind in diesem Leben gleich alt (nur 5 Tage auseinander)- Viele Ungereimtheiten sind jetzt klar!! Alles wird gut , denn wir sind eine Seelenfamilie und ich hoffe dass wir in diesem Leben zusammenkommen und eine Familienleben gemeinsam und glücklich ausleben dürfen und können.
    Ich habe verziehen mir und meinem Dualseelenpartner.-DANKE

Leave a Comment